Presse 2014-2015

seghersJan Seghers "Die Sterntaler-Verschwörung", Krimi
Erschienen: 28. November 2014  amazon sterne

«Jan Seghers schreibt den perfekten Krimi.» (Der Tagesspiegel). Der fünfte Fall mit Kommissar Marthaler spielt im Jahr 2008. Die Landtagswahlen in Hessen enden mit einem Patt. Der Ausbau des Frankfurter Flughafens steht auf dem Spiel – eines der größten Bauprojekte der Nachkriegszeit. Wo es um so viel Geld geht, ist das Verbrechen nicht weit...

Wir haben uns gefreut unser Restaurant bei der Weihnachtlichen Buchschmökerei in Ihrem Krimi wiederzufinden.
Vielen Dank für die freundliche Erwähnung des Binh Minh und weiterhin Guten Appetit!
Allerdings: Unser Koch war schon immer Koch und ist kein ehemaliger Taxifahrer. :-)

Kindler Verlag, 2014
Gebundene Ausgabe, 496 Seiten
ISBN: 3-463-40315-3
Preis: 19,95 Euro
Erhältlich im gut sortierten Buchladen Ihres Vertrauens oder hier:  thalia icon  amazon icon  Buch.de eBooks Icon

HOME März 2014H.O.M.E. Design Magazin März 2014

Design-Hafen - Deutschland Boom: Die Hafenviertel von Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg & Berlin
Durch den Nebau der Europäischen Zentralbank (EZB) verändert sich das Frankfurter Ostend: Der Osthafen wird zu einem Hotspot für Flaneure und Kreative. Mit einer Empfehlung für das Binh Minh.